Philipp Kremer

Phillipp Kremer, Student der Sportwissenschaften und Trainer
Philipp Kremer- Trainer im getfit Trossingen
Philipp Kremer studiert an der Uni Konstanz Sportwissenschaft. Gegenstand der Sportwissenschaft ist die Bewegung des Menschen. Das Studium umschließt den Schulsport, den Freizeit- und Gesundheitssport bis hin zum profrssionellen Leistungs- und Wettkampfsport. Philipp steht euch bei uns im Trainingsbereich mit fachkundigem Rat und wirklich effektiven Tipps und Beratung zur Seite. In seinen Kursen bringt er euch dazu, dass ihr euch mit Spaß so richtig auspowern könnt. Er bringt euch zum schwitzen und eure Muskeln zum wachsen! 
Phillip Kremer Student der Sportwissenschaften und Trainer im Fitnesscenter Trossingen
Da Philipp sich auch für das Taping interessiert, hat er sich zusätzlich im Myofascial Taping ausbilden lassen!
Philipp Kremer - Myofascial Taping
Die Myofasziale Taping Methode nach Erhard/ Physio Training Academy wird in der Physiotherapie, Schmerztherapie sowie mittlerweile von über 30 Nationalmannschaften und vielen Erstligavereinen weltweit erfolgreich eingesetzt

Akute als auch chronische Schmerzen und Dysfunktionen werden meist sofort und langfristig beseitigt, wie z.B. bei Supraspinatussehnen-Impingement, ISG-Blockade, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Tennisellbogen, Golferellbogen oder Achillessehnenreizungen werden häufig erfolgreich beseitigt.

Durch verschiedene Anlagetechniken erhält man eine nachhaltige Verbesserung und Verkürzung der Wundheilungsphase und Erhöhung der sportlichen Leistung. FLEXOTAPING® bringt eine 100%ige Schmerzbeseitigung in mehr als 90% aller Fälle. 
Philipp Kremer- Trainer im Getfit Trossingen
Share by: